So sieht die Influencer-Pizza von YouTuber ConCrafter aus

Aber schmeckt sie denn auch, so wie sie aussieht?

Influencer lieben es offenbar, ihre eigenen Produkte auf den Markt zu bringen. Seien es Duschschäume, Kosmetika, Kleidung, … Der YouTuber Luca Scharpenberg aka ConCrafter allerdings hat sich für etwas ganz anderes entschieden: Pizza.

>>> So möchte diese Supermarktkette Plastiktüten weiter reduzieren

Die Luca Pizza 2 ist die zweite Edition. Bereits letztes Jahr gab es eine Pizza Margherita, diesmal gibt es eine Prosciutto mit Schinken und ist der Teig schwarz. Auch diesmal arbeitet der Influencer mit dem Start Up Franco Fresco. Luca erklärt in seinem Video, dass diesmal pflanzliche Aktivkohle beigemischt wurde, um die bekömmlicher zu machen. Außerdem soll sie handgemacht sein.

Die Pizza gibt es exklusiv bei Rewe und Edeka für 3,49€ im Angebot. Würdet Ihr sie Euch holen?



Sonntag, 21. Oktober 2018

netmetrixpixel