Dieser Fotograf und sein Hund gebend das beste #FollowMeTo-Reisepärchen ab

Das sind echte #TravelGoals!

Mit Sicherheit kennt Ihr diese typische #travelcouple-Pose, bei der ein Partner mit dem Rücken der Kamera in die Ferne schaut, eine Hand nach hinten ausstreckt und die Hand des anderen Partners (der ganz zufällig ein Foto natürlich macht) hält. Gähn, wie langweilig. Aber wetten, dass ich das beste Reisepärchen gefunden hab, das diese Pose um Längen besser hinkriegt?

>>> Die vier Influencer Domino Kati, Patrizia Palme, Shanti Joan Tan und Valentina Pahde bringen mit dieser Marke eine Kollektion heraus

Honza Řeháček ist Fotograf aus Tschechien und liebt es, mit seinem Wolfshund Sitka durch die Welt zu reisen. Am liebsten schießt er seinen vierbeinigen Freund vor Naturlandschaften und schafft es jedes Mal, den Betrachter in Staunen zu versetzen. Ich kann mich jetzt einfach noch nicht entscheiden, ob ich Sitka doer die Landschaft schöner finden soll. Schaut mal unten.



Montag, 22. Oktober 2018

netmetrixpixel