Gewinnt 4x2 Tickets zum Electric-Love-Festival!

Das Highlight für alle Electro-Lover: Vom 6. - 8. Juli!

Alan Walker, Martin Garrix, Hardwell, Alle Farben, Zedd… So ziemlich alle angesagten Künstler der Elektroszene versammeln sich vom 6. – 8. Juli und heizen die Menge im schönen Salzburg an! Wovon die Rede ist? Natürlich von dem absoluten MUST-GO für alel Elektrofans: Das Electric Love Festival.

Electric Lovers – ihr seid einzigartig, da ist sich selbst die Weltelite der DJ Szene einig. Kombiniert mit der wunderschönen Location im Seenland des Salzkammergutes, inmitten der Natur und der Liebe zum Detail, hält das Electric Love Festival 2017 bereits zum fünften Mal Einzug – 3 Tage voller Liebe und Musik stehen uns auch im Juli 2017 wieder bevor! Ob EDM, Dubstep, Electro, House, Hardstyle oder Drum´n´Bass, ob jung oder alt und aus der ganzen Welt – Electric Love verbindet uns.

Wir wollen euch die Chance geben, dieses Jahr in Salzburg so richtig durchzufeiern und verlosen daher 4×2 Tickets zum Elektro-Spektakel. Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach! Füllt das Formular unten an und mit etwas Glück gehört ihr schon bald zu unseren glücklichen Gewinnern.
Viel Glück!

Mittwoch, 07. Juni 2017

netmetrixpixel