Morgen ab 17 Uhr: Eure VIVA Top 100 im Facebook-Livestream

Morgen begrüßt Jan "Sierra Kid" in unserem Studio!

Morgen um 17:00 Uhr ist es endlich wieder soweit: Jan präsentiert Euch die brandneuen VIVA Top 100 live auf Facebook in unserem neuen Studio. Diesmal zu Gast: Sierra Kid !

Sierra Kidd kommt mit seinem neuen Album Rest In Peace am 9. Juni um die Ecke und kündigt somit große Veränderungen an – die einzige Konstante in seinem Leben. Der 20 jährige veröffentlichte in 2013 über Nacht seine Debut-EP Kopfvilla, gefolgt vom Debutalbum Nirgendwer in 2014. Heute ist der junge Rapper Boss seines eigenen Labels Teamfucksleep und erzählt wie er in 2015 ohne jegliche Promophase mit seinem zweiten Mixtape Platz 8 der iTunes Charts stürmte.

>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den VIVA Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!

Natürlich könnt Ihr auch heute wieder was bei uns gewinnen:

Wir verlosen zum einen 3 Exemplare des brandneuem Album Witness von Katy Perry. Schreibt uns einfach in den Kommentaren oder bei Twitter unter #vivatop100 was ihr am allerliebsten auf der Welt esst.

Sierra Kidd bringt uns außerdem ein paar Exemplare seines neuen Albums Rest in Peace zum Verlosen mit. Schreibt uns einfach in den Kommentaren oder bei Twitter unter #vivatop100 warum gerade Ihr das Album verdient habt!

>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Viel Glück!

Donnerstag, 08. Juni 2017

netmetrixpixel