Im Musikvideo zu "2U" von Justin Bieber und David Guetta machen die Victoria Secrets Models einen auf Lip Sync Battle

Der Track könnte der nächste Nummer-Eins-Hit werden!

Justin Bieber ist gerade im Collaboration-Fieber und hat sich dieses Mal mit DJ David Guetta zusammengetan. Schon vor ein paar Tagen teaste er den neuen Track ’’2U’’ ordentlich auf seinen Social-Media-Kanälen an und seit heute dürfen wir dann endlich in den vollen Genuss der Single samt Musikvideo kommen. Wie einst George Michaels legendäres Musikvideo zu ''Freedom'', bekommen der Biebs und David Guetta auch Unterstützung von Supermodels; von sechs ‘’Victoria Secret’’-Engeln um genau zu sein.



Elsa Hosk, Jasmine Tookes, Sara Sampaio, Romee Strijd, Stella Maxwell und Martha Hunt tanzen – wie sollte es auch anders sein – in sexy Dessous durch den Clip und liefern sich eine Art Lip Sync Battle zu den Lyrics von ’’2U’’, denn die beiden Jungs kommen im Video nicht vor. Das macht aber nichts, denn die Ladys machen ihre Sache doch recht gut. Und auch der Song hat Potenzial zum nächsten Nummer-Eins-Hit von Justin und David Guetta zu werden. Den Song und das Musikvideo könnt Ihr Euch jetzt hier reinziehen:




Freitag, 09. Juni 2017

netmetrixpixel