Selena Gomez vs. Fan: Wer weiß mehr über den Star?

Könntet Ihr auch nur eine dieser Fragen beantworten?

Selena Gomez hat Millionen von Fans, die glauben alles über sie zu wissen – doch nur eine bekam bis jetzt die Chance, das auch unter Beweis zu stellen. Denn Superfan Brooke wurde vor wenigen Tagen von ‘iHeartRadio’ über Twitter ausgewählt, um ihr größtes Idol nicht nur kennenzulernen, sondern sogar zu einem Quiz-Duell herauszufordern. Und hey, die Fragen hatten es echt in sich. >>> "Hyping" ist die wohl fieseste Dating-Masche überhaupt

Moderator Maxwell wollte zum Beispiel wissen, auf welche Uhrzeit Alex die Uhr im Vorspann von “Die Zauberer vom Waverly Place“ stellte. Eine Frage, die wirklich nur ein wahrer Fan beantworten kann. So viel wollen wir schon mal vorweg nehmen: Die Mädels hatten das ein oder andere Problem, sich an die genauen Details aus Selenas Karriere zu erinnern, dafür aber richtig viel Spaß!

>>> Justin Biebers niederländischer Security Guard ist heißer als der Biebs selbst

Als Brooke, die während des Treffens erstaunlich relaxed blieb, dann nach dem Quiz ein Interview gab, konnte sie ihre Freudentränen nicht mehr zurückhalten: “Ich habe gerade eine der wichtigsten Personen in meinem Leben getroffen. Und sie war so nett. Ich habe ihr gesagt, wie viel sie mir bedeutet und wie sehr sie mein Leben beeinflusst hat“, erzählt sie ganz berührt.



Samstag, 10. Juni 2017

netmetrixpixel