Hermine hat eine Zwillingsschwester: Dieses Mädchen sieht Emma Watson zum Verwechseln ähnlich

Da ist doch Magie im Spiel.

Potterheads, haltet Euch fest, es lebt eine Hermine-Doppelgängerin unter uns Muggles und wir haben es nicht gemerkt. Ihr Name ist Kari Lewis, sie ist 27 und lebt in Indianapolis. In einem Interview mit dem Entertainmentportal Digital Spy erzählt Kari, dass sie auf der Strasse ständig mit Emma Watson verwechselt wird.

Das Lustige daran: Zuerst wusste Kari gar nicht so genau, wer Emma Watson ist: ‘’Am Anfang hielt ich es für Blödsinn, dass ich ihr ähnlich sehen soll. Ich musste sie erst mal googlen, um herauszufinden, warum mich alle mit ihr vergleichen.’’ Mittlerweile ist Kari natürlich ein totaler Emma Watson-Fan und verkleidet sich auch auf ihrem Instagramaccount gerne als Hermine oder Belle, weil ihre Follower darauf so abgehen. Ein Treffen mit der echten Emma war ihr aber bisher noch nicht vergönnt



Mittwoch, 14. Juni 2017

netmetrixpixel