In diesen 10 Städten haben Frauen den besten Sex

Eine Studie hat herausgefunden in welchen Städten, die sexuell zufriedensten Frauen leben. Hier gibt es die Ergebnisse...

Wenn wir an ein ausgewogenes und befriedigendes Sexleben denken, setzten wir dies nicht unbedingt direkt in Verbindung mit Geografie. Schließlich würde man nicht unbedingt denken, dass es eine Rolle spielt, in welcher Stadt oder an welchem Ort auf der Welt, man sich befindet. Falsch gedacht, wie jetzt eine Studie im Auftrag des Star-Ups ‘Lazeev’ gezeigt hat.

>>> Sie sind endlich da: Beyoncé und Jay-Z heißen ihre Zwillinge willkommen

Das Star-Up, welches auf sexuelles Entertainment spezialisiert ist, hat für ihre Untersuchung, verschiedene Faktoren rund um das Sexleben von Frauen betrachtet, beispielsweise die Nutzung von Sex Toys, Pornos, aber auch den Zugang zu Verhütungsmitteln, das Thema Gleichberechtigung und die Offenheit gegenüber der LGBT Community. Eine sehr komplexe Studie, die allerdings ihre gewünschten Ergebnisse erzielt hat und schließlich die Top Ten der besten Sex-Städte für Frauen ermittelt werden konnte. Und wir können nur sagen, diesen Sommer geht es in den Urlaub nach Belgien bzw. die Niederlande, denn von den Belgiern und Holländern können wir ganz offensichtlich noch so einiges lernen:



Sonntag, 18. Juni 2017

netmetrixpixel