Ein Traum wird wahr: YouTube-Star Bibi trifft Miley Cyrus

So aufgeregt habt Ihr den BibisBeautyPalace-Star noch nie gesehen...

Wir haben alle einen absoluten Celebrity-Crush, egal ob ein Schauspieler, eine Sängerin oder eine andere prominente Person unserer Zeit – auch uns werden bereits bei dem Gedanken an ein Zusammentreffen die Knie weich. Verständlich also, dass Bibi in ihrem neusten Video vollkommen außer sich ist und wir eine ganz neue Seite der Beauty-Bloggerin kennenlernen.

>>> Miley Cyrus, Sofia Richie & Co lieben ihre Väter

Der Grund: Bibi hatte die Möglichkeit in New York zu einem exklusiven Konzert ihrer Lieblingssängerin Miley Cyrus zu gehen. Doch es blieb nicht nur bei einem Konzert, sie durfte Miley sogar am nächsten Tag auf ihrem Hotelzimmer für ein persönliches Meet & Great treffen. Der sonst so kommunikativen Bibi verschlug es bei diesem Zusammentreffen glatt die Sprache. Natürlich gestand sie Miley ihre riesige Fan-Liebe, das Reden musste dann allerdings wieder die Sängerin übernehmen, weil Bibi keinen Ton rausbekam. Zum Abschied gab es noch ein Kompliment für ihre gute Arbeit auf YouTube und ein Erinnerungsfoto mit der berühmten Miley-Zunge. Ein riesiger Traum ging hier in Erfüllung für unsere Bibi, doch überzeugt Euch am besten selbst:



Montag, 19. Juni 2017

netmetrixpixel