In ihrer neuen Single "Save As Draft" gibt Katy Perry uns Tipps im Umgang mit dem Ex

Eurem Ex betrunken texten? Keine gute Idee.

Russell Brand, Diplo, John Mayer, Orlando Bloom, wie die meisten Frauen über 30 hat Katy Perry schon ein paar gescheiterte Beziehungen hinter sich und einige Erfahrung im Umgang mit Exfreunden gesammelt. Dass die Kommunikation mit dem Ex nicht immer ganz einfach ist, hat Katy in ihrem neuen Song Save As Draft verarbeitet.

In ‘’Save As Draft’’ singt Katy über ein Thema, das wir alle nur zu gut kennen: Dieser unbändige Drang, unserem Ex eine Nachricht zu schicken: ’’I struggle, I juggle / I could just throw a line to you, but I should let sleeping dogs lie / I write it, erase it, repeat it / But what good will it do to reopen the wound? / So I take a deep breath and I save as draft." (‘’Ich kämpfe mit mir, ich überlege hin und her / Ich könnte Dir schnell nur einen Satz schicken, aber schlafende Hunde soll man nicht wecken / Ich texte, ich lösche, ich texte wieder / Aber was bringt es mir, alte Wunden wieder aufzureißen / Also, atme ich tief durch und speichere es als Entwurf’’). Kommt Euch dieser innere Monolog bekannt vor? Uns schon.

>>> Noch weniger geht nicht: Rihanna tanzt halbnackt auf Barbados

Auch Katy scheint damit zu kämpfen. In einem Interview im US-Podcast Conversations with Delilah verrät Katy ihren Trick, um peinliche Nachrichten an den Exfreund zu vermeiden: ‘’Ich speichere meine Messages immer als Entwurf ab und schlafe dann eine Nacht drüber. Abends kochen meine Gefühle nämlich manchmal über und wenn ich dann morgens aufwache, bin ich total froh, dass ich diese Nachricht nicht abgeschickt habe und mich jetzt nicht mit ihren Konsequenzen rumschlagen muss.’’ Das Bier zuviel, das dem starken Texting-Impuls vorangegangen ist, hat Katy jetzt nicht erwähnt. Das denken wir uns jetzt einfach mal dazu und befolgen beim nächsten Mal ihren weisen Ratschlag. Hoffentlich.




>>> Wer ist schöner? Zayn Malik oder Harry Styles? Diese Studie hat die Antwort

Donnerstag, 10. August 2017

netmetrixpixel