So hot sind die Jungs aus der "Magic Mike" Liveshow

Natürlich geht nichts über das Original.

Im April diesen Jahres hat Channing Tatum aka Magic Mike Frauenträume wahr werden lassen und seine “Magic Mike Live Show” in Las Vegas eröffnet. Die Show basiert lose auf den gleichnamigen Filmen und Channing ist nicht nur ihr Co-Produzent und Regisseur, sondern hat auch die Männer, die darin tanzen dürfen, höchstpersönlich gecastet.

Er selbst tritt zur Trauer aller Magic Mike-Fans leider nicht in der Show auf. In einem Interview schloss er es kürzlich aber nicht aus, mal für einen Gastauftritt vorbeizuschauen. Bis dahin müssen sich die aufgeheizten Zuschauer der “Magic Mike Live Show” halt mit diesen super heißen Typen begnügen. Die Armen.




>>> Zayn Malik hat einen heißen Doppelgänger, der Star einer türkischen TV-Serie ist

Montag, 02. Oktober 2017

netmetrixpixel