Schaut Euch mal das riesige Tattoo an, dass sich Mike Singer hat stechen lassen

Das ist auf jeden Fall mal eine deutliche Nummer größer als das erste ...

‘’Deja Vu’’. Das ist nicht nur der Name der aktuellen Single, sondern auch von dem neuen Album von Mike Singer, dass am 19. Januar 2018 erscheint. Und nicht nur die Fans scheinen sich auf den Release zu freuen, sondern auch Mike selbst. Deshalb hat er sich die Vorfreude auch gleich auf den Arm verewigen lassen, in Form eines riesigen Tattoos.


Schon den Titel des letzten Albums, “Karma”, ließ sich Mike auf den linken Unterarm stechen, was damals aber noch etwas kleiner aufgefallen ist. Das neue ist nämlich deutlich größer und als kompletter Sleeve designt. Es macht auf jeden Fall was her und sticht sofort ins Auge. Wir finden das Motiv absolut klasse und sind gespannt, was als nächstes kommt. Denn das wird es sicherlich nicht gewesen sein.



Montag, 02. Oktober 2017

netmetrixpixel