Wenn Demi Lovato komplett die Stimme wegbleibt...

... hilft nur noch ein ordentliches “FUCK!“

Auch einem echten Gesangsprofi kann es mal die Stimme verschlagen. Nur blöd, wenn das genau dann passiert, wenn man gerade dabei ist die neue Platte zu promoten, oder? Genau das passierte Demi Lovato jetzt im iHeartRadio Theater in New York City, wo sie ihr neues Album “Tell Me You Love Me“ vorstellte.

>>> 11 Celebrity-Frauen über 40, die heute heißer aussehen denn je

Natürlich ist das überhaupt kein Grund sie dafür zu kritisieren, schließlich lieben wir Demi und verzeihen ihr jeden Patzer. Als plötzlich nur noch ein paar Krächzer aus ihrem Hals kamen, fanden wir ihre Reaktion sogar richtig zum Totlachen. Denn alles, was ihr in diesem Moment einfiel, war ein kurzes, aber sehr bestimmtes “Fuck!“ – dicht gefolgt von einem “Ich weiß nicht, was ich tun soll!“. Unser Tipp: Ingwer Tee und ganz viel Schlaf, dann wird das gleich wieder.

>>> 13 Stars, die eigentlich gar nicht berühmt sein wollen

Ihre Fans lachten natürlich mit der Sängerin und feuerten sie auch während des Aussetzers an. Demi wusste das sehr zu schätzen und tweetete nach der Show: “Selbst wenn ich auf der Bühne meine Stimme verliere, wissen meine Fans, wie sie mir ein gutes Gefühl geben können. Danke meine Lovatics, ich liebe euch.“



Montag, 09. Oktober 2017

netmetrixpixel