Darum hatte der Riverdale-Star KJ Apa noch nie eine Freundin

Der neuseeländische Hottie liebt Musik, Sport und seine Familie. Warum hat der Mann denn keine Freundin?

Alle, die geglaubt haben, KJ Apa sei im echten Leben (zumindest ein wenig) wie Archie Andrews, den er in der Netflix-Serie ’’Riverdale’’ spielt, müssen wir leider enttäuschen. Anders als der umtriebige Archie, der erst wochenlang seine Musiklehrerin knallt und sich dann nicht zwischen Betty und Veronica entscheiden kann, hatte der liebe KJ Apa nämlich noch nie eine feste Freundin. Und das mit 20.

An Angeboten mangelt es definitiv nicht. In einem Interview in der amerikanischen Cosmopolitan erzählt KJ, dass er sogar erst kürzlich ein Mädchen in einem Coffeeshop auf dem Hollywood Sunset Boulevard kennengelernt hat: ‘’Ich habe eine Viertelstunde mit ihr gequatscht und sie dann gefragt, ob sie mal einen Kaffee mit mir trinken gehen würde.’’ Nach einer Woche Hin- und Hergetexte hatten die beiden dann ihr erstes Date. ‘’Es war echt total nett und ich hatte eine super Zeit, aber irgendwie ist der Funke bei mir einfach nicht übergesprungen.’’

>>> Taylor Swift stalked ihre Fans auf Instagram und hier ist der Beweis

Sieht ganz so aus, als ob KJ ein Romantiker wäre, ‘’Ich denke, ich warte einfach auf den richtigen Zeitpunkt, das richtige Mädchen. Ich bin gerade total beschäftigt. Ich weiss nicht, ob ich einer Freundin im Moment geben könnte, was sie braucht.’’,erzählt KJ im Interview. Für sein fiktionales Ich Archie wünscht sich KJ übrigens ganz dringend eine feste Beziehung und zwar am liebsten mit Veronica.: ‘’Ich finde nachdem Archie in der ersten Staffel von Mädchen zu Mädchen gehüpft ist, wäre es gut, ihn jetzt mal in einer richtigen festen Beziehung zu sehen. Das wäre gut für Archie.’’ Ob das auch gut für KJ wäre, lässt er allerdings offen.

>>> Miley Cyrus verrät den Grund, warum sie damals mit Liam Hemsworth Schluss gemacht hat

Und dann ist da ja auch noch ’’Snozzy’’, der mysteriöse junge Mann, der KJ auf all seinen Reisen begleitet und mit Vorliebe seine Fotos mit Fans photobombt. Angeblich handelt es sich bei Snozzy, der eigentlich Nick heisst, nur um KJs Gesundheitscoach, der mit ihm Atemtraining und Stretchübungen macht. Alles klar. Uns würde es ja auch nicht wundern, wenn KJ irgendwann wie Brendan Flynn aus “Tote Mädchen lügen nicht” enthüllen würde, dass sein Herz für Männer schlägt. Aber bis dahin, Ladies, ist noch ein Platz frei für Euch in KJs Leben.




>>> Niall Horan nimmt uns in seinem neuen Kurzfilm mit ins Studio & gibt uns persönliche Einblicke

Donnerstag, 12. Oktober 2017

netmetrixpixel