Hammer: Diese Plus-Size-Bloggerin kopiert auf Instagram die angesagten Looks der Stars

Mit diesen Pics beweist Katie Sturino, dass sexy und stylishe Outfits nicht nur auf Size 0 hören ...

Hand auf’s Herz: eigentlich wollen wir doch fast alle so super-stylish durch die Gegend laufen wie die Celebs in Hollywood. Immer die angesagtesten Stiefel und Jeans, kombiniert mit einer coolen Jacke. Zum Glück lassen sich die meisten Designer-Looks ganz easy nachstylen und müssen dabei nicht einmal viel kosten.

>>> Warum jeder von Euch die Shopping-Regel '3-7-14' kennen sollte

Das tut auch die New Yorker Fashion-Bloggerin Katie Sturino, die sich den Namen '12ish Girl in a Size 2 World' (‘46er-Mädchen in einer 34er-Größen-Welt’) verpasst hat. Und genau darum geht es: hippe Outfits zu präsentieren, die auch mit einer Kleidergröße mehr einfach nur richtig toll aussehen. Damit beweist Katie nämlich einmal mehr, dass Stil- und Modebewusstsein nicht an eine bestimmte Kleidergröße gekettet ist. Hier kommen ihre schönsten Looks:




Montag, 30. Oktober 2017

netmetrixpixel