Liam Payne bekommt im Video zu ''Bedroom Floor'' heiße Unterstützung von Bella Thorne

Schaut auch hier das brandneue Video an:

Liam Payne feilt gerade wie jedes ''One Direction'' Mitglied kräftig an seiner Solokarriere. Nach den Songs ''Strip That Down'' und ''Get Low'', hat er jetzt seinen neuesten Track ‘’Bedroom Floor’’ released und sich fürs Video tatkräftige Unterstützung von Bella Thorne gesichert.

>>> Liam Payne covert ''What About Us'' von P!nk und wir bekommen Gänsehaut

Die spielt nämlich im Clip mit und macht einen auf betrogene Freundin, die sich einfach nicht von ihrem Boyfriend lösen kann und immer wieder bei ihm landet; und genau darum geht’s ja auch in dem Lied. Schon vor ein paar Tagen kündigte Liam auf seinem Instagram-Account an, dass Bella in seinem Musikvideo mitspielen wird und die Fans konnten es natürlich kaum abwarten.




Jetzt ist der Clip endlich hier und wir können die beiden in voller Action erleben:




Montag, 06. November 2017

netmetrixpixel