Bibis Beauty Palace: Ist ihre neue "bilou Weihnachtsbox" der absolute Fail?

So wie es aussieht, entwickelt sich Bibis Weihnachtspräsent als absoluter Ladenhüter.

Klar, Bibi H ist immer noch gefeierte YouTuberin und mit ihren Videos und Produkten mega erfolgreich. Trotzdem war 2017 nicht unbedingt das beste Jahr von ihr. Wir erinnern und an den ’’Song’’ ‘’How It is (Wap Bab …)’’, der sich leider als absolute Lachnummer entpuppte und für Bibis Image semi-gut war. Deshalb wollte sie ihren Fans vielleicht auch was Gutes tun und hat Anfang November die limitierte bilou Love Edition Box rausgebracht, inklusive drei neuen Duschschäumen, einer Kosmetik- und Schminktasche und einer persönlichen Grußkarte.


Das Ganze fing aber schon schlecht an als jemand feststellte, dass Bibi im Englischunterricht anscheinend nicht gut aufgepasst hat. Denn auf der Karte steht in Englisch, ‘’Es sind die kleinen Dinge im Leben.’’. Allerdings wurde das Wort ’’Little’’ falsch geschrieben und deshalb steht jetzt auf der Karte, ’’It’s the Litlle Things in Life’’. Peinlich. Trotzdem nahm es Bibi gelassen und dachte sich wohl, dass die Fans ihr die Box aus den Händen reißen.

>>> Bringt Dagi Bee jetzt etwa auch einen Song raus?

Fehlanzeige. Denn die Box ist gar nicht so limitiert, wenn man sich die Regal in den Drogeriemärkten anschaut. Auch Online ist die bilou-Weihnachtsbox immer noch vorrätig und weit davon entfernt ausverkauft zu sein. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Box jetzt drei Euro teurer ist als angekündigt und auch der Inhalt nicht zu überzeugen scheint. Deshalb ärgern sich jetzt einige Fans auf Social Media: ‘’Hab die Box auch gekauft und bin voll enttäuscht worden […] Die zwei Taschen sind ein schreckliches Material, ich hätte heulen können und dann ja der Schreibfehler bei der Karte. Die Schäume riechen wenigstens gut’’, ‘’Ist wirklich total überteuert! Es sind 25ml mehr als in einer normalen Dose bilou und die box kostet fast 13€! Und die Kosmetiktasche darin haben eine so schlechte Qualität, die sind nicht mal 10 Cent wert! War sehr enttäuscht, als ich die Taschen in der Hand hielt! Das ist wirklich Abzocke!’’, und, ‘’So eine Enttäuschung…3 Mini Schäume, eine Karte mit Schreibfehler und 2 Papier-Kosmetiktaschen, die schon beim bloßen Ansehen kaputt gehen. Toll. Ich fand bilou immer cool und hochwertig, aber das ist Abzocke pur.’’

Natürlich finden einige die Box auch richtig gut und jeder sollte unabhängig für sich entscheiden, ob er sie kaufen will oder nicht. Letztlich ist und bleibt es immer noch Geschmacksache.

Montag, 06. November 2017

netmetrixpixel