So cool hat Sia auf dieses Nacktfoto reagiert, das von ihr geleakt wurde

Sia postet ihre Nacktfotos einfach selbst.

Wir lieben Sia: Für ihre wunderschönen Songs, ihre ungewöhnlichen Videos mit Kinderstar Maddie Ziegler und ihre abgefahrenen Perücken. Jetzt hat uns die australische Sängerin noch einen weiteren Grund geliefert, sie zu verehren. Als eine Schmuddel-Website kürzlich versuchte, ein Nacktfoto von Sia zu verkaufen, reagierte die Sängerin super lässig und postete das Foto einfach selbst.

Bei dem Foto handelt es sich offenbar um einen Paparazzi-Schuß, der ohne Sias Wissen mit einem Weitwinkelobjektiv gemacht wurde. Damit die Website, die es vor wenigen Tagen zum Verkauf angeboten hat, damit keine Kohle machen kann, teilte Sia das Foto gestern auf ihrem Twitteraccount. Dazu schrieb sie: ‘’Jemand versucht offenbar Nacktfotos von mir an meine Fans zu verkaufen. Spart Euch das Geld, hier ist das Bild! Jeden Tag ist Weihnachten!’’ Mit Letzterem spielt Sia natürlich auf ihr am 17. November erscheinendes Weihnachtsalbum ‘’Everyday is Christmas’’ an. Wir finden ihre Reaktion auf den Nackt-Leak einfach nur sau cool.




>>> 10 Celebs verraten, wie sie ihre Jungfräulichkeit verloren haben

Mittwoch, 08. November 2017

netmetrixpixel