Achtung, das sind die 5 häufigsten Lügen, die Jungs beim ersten Date auftischen

Ich gehe jeden Tag ins Fitnessstudio. Echt jetzt.

Hand hoch, wer sich beim ersten Date so darstellt, wie er “wirklich” ist. Das heißt, auch dazu steht, dass er monatelang nicht mehr im Fitnessstudio war, heimlich Helene Fischer hört und in seiner Freizeit am liebsten auf dem Sofa liegt und Serien bingt. Die wenigsten von uns tun das. Zumindest nicht beim ersten Date. Deswegen ist es natürlich auch nicht verwunderlich, dass auch die meisten Jungs ihr Leben beim ersten Date ein wenig ’’pimpen’’. Eine aktuelle Studie der Dating-Plattform ‘’Singles in America’’ hat jetzt herausgefunden, dass sogar jeder zweite beim ersten Date flunkert. Bei welchen fünf Themen am meisten gelogen wird, erfahrt Ihr im Video.
>>> Mit diesem Foto will Kylie Jenner das Schwangerschaftsgerücht aus dem Weg räumen

Mittwoch, 08. November 2017

netmetrixpixel