Hanna empfängt heute Multitalent Mike Singer im VIVA Top 100 Studio!

Heute ab 17 Uhr: seid im Facebook-Livestream dabei und freut euch auf coole Verlosungen!

Heute um 17:00 Uhr ist es endlich wieder soweit: Wir präsentieren Euch die brandneuen VIVA Top 100 live auf Facebook bei uns im Studio. Die wunderbare Hanna ist heute wieder bei uns und wird das VIVA Top 100 Studio rocken.
Diesmal zu Gast: Mike Singer

Mike Singer: Der 17-jährige Mike Singer ist ein Multitalent und macht seinen Namen alle Ehre. Seit seinem zwölften Lebensjahr konzentriert er sich auf Musik: er komponiert, textet und produziert eigene Songs zuhause. 2012 begann er diese ins Netz zu stellen und schaffte es 2013 bis in die Battle-Runde bei The Voice Kids im Team von Lena Meyer-Landrut.
Noch ohne Plattenvertrag nahm er 2015 die EP __Nur mit Dir __auf und absolvierte erste Live-Auftritte. Über die sozialen Netzwerke extrem populär geworden (über 1 Millionen Follower bei Instagram), wurde er 2016 dann bei Warner Music gesignt.
Am 24. Februar 2017 erschien nun sein Album Karma und stieg auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Er startete zudem eine Schauspielkarriere als Luke in der Serie Spotlight.

>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den VIVA Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!

Natürlich gibt es auch wieder tolle Sachen zu gewinnen:
Wir verlosen eine coole Jacke von Mike Singer! Um das gute Stück zu ergattern, kommentiert einfach bei Facebook oder bei Twitter unter #vivatop100:
Welchen Moment würdest du gerne noch einmal erleben?

Wir haben zwei Taylor Swift-Merch-Package für euch! Um eins zu gewinnen schreibt in die Kommentare bei Facebook oder bei Twitter unter #vivatop100:
Welchen ihrer Ex-Freunde mochtest du am liebsten?

Wir drücken Euch die Daumen!

>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Freitag, 10. November 2017

netmetrixpixel