So zeigt Justin Bieber, dass er ein Riesen-Fan von Ed Sheeran ist

Justins Pirouetten sind fast schon "Perfect".

Für Ed Sheeran war 2017 musikalisch ein gutes Jahr. Nach seiner Hit-Single ‘’Shape Of You’’, hat es auch das Duett mit Beyoncé, ''Perfect'', bis nach ganz oben in die Charts geschafft. Doch nicht nur den Chart-Erfolg haben die beiden Nummern gemeinsamen. Zu ihnen kann man nämlich auch ganz wunderbar die Dance-Moves auspacken, wie uns jemand ganz besonderes beweist: Justin Bieber.


Der Biebs kann nämlich auch nicht genug von Ed Sheeran und seiner Hit-Nummer bekommen und hat sich deshalb eine Choreografie für den emotionalen Track ausgedacht. Auf Instagram postete er zwei Videos, in denen er zu den Beats von ’’Perfect’’ eine Pirouette dreht, sich auf dem Boden rollt und damit der perfekte Kandidat für eine Contemporary-Nummer bei ’’Let’s Dance’’ wäre.



Leider, leider sind die Videos etwa kurz geraten und deshalb hoffen wir, dass uns Justin schon ganz bald mit der kompletten Nummer beglücken wird. Bis es aber soweit ist, ist erst einmal das Dekorieren des Weihnachtsbaumes angesagt. Und das macht der Biebs wie? Natürlich oben ohne, ist doch klar.




Donnerstag, 14. Dezember 2017

netmetrixpixel