Diese Paparazzi-Fotos zeigen Kylie Jenner mit Babybauch

Original oder Fake? Was meint Ihr?

Seit September kursiert hartnäckig das Gerücht, das Kylie Jenner schwanger ist von ihrem neuen Freund Travis Scott. Seitdem hat Kylie kein Ganzkörperfoto (oder nur alte) auf ihrem Instagram-Account gepostet und auch im traditionellen Kardashian-Weihnachtskartenfoto war sie dieses Jahr nicht zu sehen.

Jetzt allerdings sind Paparazzi-Pics von der Geburtstagsparty aufgetaucht, die Kylie Ende September für ihre beste Freundin Jordyn Woods geschmissen hat und darauf ist Kylie – leider nur aus großer Entfernung und ziemlich unscharf – mit deutlichem Babybauch zu sehen.



Für uns sehen die Bilder ziemlich echt aus, aber natürlich können auch wir nicht ausschliessen, dass hier ein Fototüftler am Werk war. Was meint Ihr?
>>> Das Verlobungs-Video von Meghan Trainor & Spy Kids-Star Daryl Sabara ist zu emotional

Donnerstag, 28. Dezember 2017

netmetrixpixel