Ihr werdet nicht glauben, wie hot der Schauspieler ist, der Chewbacca in "Star Wars: Die letzten Jedi" spielt

Wer hätte gedacht, dass sich das hinter der pelzigen Maske versteckt:

‘’Star Wars: Die letzten Jedi’’ ist gerade einmal Mitte Dezember im Kino gestartet und hat jetzt schon gute Chancen, zum erfolgreichsten Film des Jahres 2017 zu werden. Bei der großen Fanbase und dem ganzen Hype war das allerdings schon ein wenig absehbar. Was allerdings nicht absehbar war ist, dass der Schauspieler, der Chewbacca im Episode 8 spielt, einfach nur mega hot ist.

>>> Sneak Peek: Auf diese Film-Highlights könnt Ihr Euch im neuen Jahr freuen

Denn allen Special Effects zum Trotz, wird der Wookiee immer noch von einem realen Schauspieler verkörpert, der sich in einen pelzigen Ganzkörperanzug quetschen und ab und zu ’’WUUAHAHHHAAAAAAAAAA’’ in die Kamera sagen darf. Bis ‘’Star Wars: Das Erwachen der Macht’’, wurde diese Rolle noch von Peter Mayhew gespielt, der seit der ersten Star-Wars-Stunde mit dabei war. Mit 73 Jahren entschied der britische Schauspieler dann aber, den Wookiee Wookiee sein zu lassen. In seine Fußstapfen ist deshalb der Finne Joonas Suotamo getreten, der neben der Schauspielerei auch noch professioneller Basketballspieler ist und somit die ideale Körpergröße mitbringt.




Für Joonas ist die Rolle als Chewbacca sicherlich ein kleines Hollywood-Sprungbrett, auch wenn man von ihm nicht wirklich viel zu sehen bekommt. Und mal ehrlich: Bei diesem Anblick schon ein wenig schade, oder? Seine stolzen 208 cm werden wir aber auch im Spinn Off ‘’Solo: A Star Wars Story’’ bestaunen können, wo er an der Seite von Alden Ehrenreich spielen wird; natürlich wieder im Pelzkostüm.

Samstag, 30. Dezember 2017

netmetrixpixel