So erkennt Ihr an seinen Nachrichten, ob er Liebe oder nur Sex will

Schaut Euch die Messages genau an. Denn sie können viel über seine Absichten verraten:

Hat man jemanden neu kennengelernt, dann stellt man sich ab einem gewissen Punkt unweigerlich die Frage: ‘’Sucht er etwas Festes, oder ist das Ganze nur Spaß für ihn?’’ Das kann ganz schön an den Nerven zerren, denn natürlich möchte man wissen, was er nun wirklich für einen empfindet, oder ob man nur eine weitere Bettnummer ist!

>>> 8 positive Nebeneffekte, die vom Sex kommen

Zum Glück sind einige Jungs und Männer nicht wirklich schwer zu durchschauen, denn manchmal reicht schon eine Nachricht um zu erkennen, auf was er wirklich aus ist. Im Video zeigen wir Euch, was die typischsten Anzeichen dafür sind.

Montag, 01. Januar 2018

netmetrixpixel