Hanna rockt heute mit BRKN dasTop 100 Studio!

Heute ab 17 Uhr: seid im Facebook-Livestream dabei und freut euch auf coole Verlosungen!

Heute um 17:00 Uhr ist es endlich wieder soweit: Wir präsentieren Euch die brandneuen Top 100 live auf Facebook bei uns im Studio. Unsere wunderbare Hanna ist heute wieder bei uns und wird das Top 100 Studio rocken.
Diesmal zu Gast: BRKN

BRKN: Andac Berkan Akbiyik alias BRKN wurde 1991 in Berlin-Kreuzberg als Sohn eines Drogentherapeuten und einer Diplompädagogin geboren. Die musikalische Früherziehung wird in seinem türkisch-armenisch-kurdischen Haushalt groß geschrieben. Er lernt Klavier, später Saxophon, fängt mit 12 Jahren zu rappen an und lernt Gitarre.
Mit seinem Debüt »Kauft meine Liebe« legte BRKN im letzten Jahr eine multiinstrumentale Großtat zwischen Soul, Rap, R’n’B und Pop vor. Auf mehreren Touren des Trailerpark-Mitglieds Alligatoah überzeugte er als Support. Zudem hat der eine eigene Show namens BRKN, Dicker, mit der er in Berlin auf der Bühne des Tiyatrom auftritt und via YouTube auch dem Rest der Welt zur Verfügung stellt. Es handelt sich um eine abendfüllende Unterhaltungsshow zwischen Late-Night-Talkformat, Konzert und Kneipengespräch. Er holt sich hochkarätige Gäste dazu, in den kommenden Shows werden Marteria, Sido, Trettmann und Prinz Pi auftreten.
Des Weiteren kann man sich auf einen Festivalsommer mit BRKN freuen, von splash! bis Deichbrand, danach geht er im Oktober auf Solotour.
Hört doch schon einmal in seinen Song Ein Zimmer vom aktuellen Album Einzimmervilla

>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den VIVA Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!

Natürlich gibt es auch wieder tolle Sachen zu gewinnen:
BRKN bringt signierte „Einzimmervilla“-Alben mit! Um eins zu ergattern, beschreibt kurz in unseren Kommentaren oder bei Twitter unter #top100 wie ihr euch euer Traumhaus vorstellt

Wir drücken Euch die Daumen!

>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Freitag, 05. Januar 2018

netmetrixpixel