Liebescomeback? Katy Perry und Orlando Bloom wurden im gemeinsamen Urlaub auf den Malediven erwischt

Bahnt sich nach Jelena etwa ein weiteres Liebescomeback an? Hier gibt's die Beweisfotos:

Fast genau ein Jahr ist es her, dass sich Katy Perry und Orlando Bloom getrennt haben und wir schweren Herzens auf weitere Nackt-Paddling-Fotos aus dem Liebesurlaub der beiden verzichten mussten. Aber moment mal: Neues Jahr, neues Glück und sind das nicht etwa Katy und Orlando, die gemeinsam in einem Luxus-Resort auf den Malediven chillen?

>>> Throwback: Orlando Bloom paddelt nackt auf Sardinien rum

Genau richtig! Denn den aufmerksamen Fans entgeht natürlich nichts und deshalb war es auch nur eine Frage der Zeit, bis die beiden auf der Trauminsel gespottet werden. Orly hatte nämlich so gar keinen Bock auf den kalten Winter und hängt deshalb seit ein paar Wochen bei 30 Grad im Schatten auf einer der Mini-Inseln im Indischen Ozean ab. Kurze Zeit später machte sich dann auch Katy von Dubai aus auf den Weg, um ihren ‘’guten Freund’’ zu besuchen.




Wir wissen ja nicht wie es Euch geht, aber wir fliegen unseren ‘’guten Freunden’’ mal nicht so eben auf die Malediven hinterher. Deshalb stellt sich natürlich berechtigt die Frage, ob sich hier vielleicht ein Liebescomeback anbahnt? Wünschen würden wir es den beiden ja und das obwohl Orly laut Katy nur ihr zweitbester Lover im Bett war, den sie je hatte. Aber Übung macht bekanntlich ja den Meister …

Montag, 08. Januar 2018

netmetrixpixel