Wenn Ihr auf diese Werbung von IKEA pinkelt, bekommt Ihr einen Rabatt

Der Haken? Ihr müsst schwanger sein.

Schon in der Vergangenheit ist das schwedische Möbelhaus IKEA immer wieder durch richtig gute Werbung aufgefallen. Jetzt hat der Lieblingsmöbeldealer aller Studenten wieder zugeschlagen und die Messlatte für kreatives Advertisement mit einer Werbekampagne für Kinderbetten noch ein wenig höher gelegt.

In verschiedenen Frauenmagazinen wirbt IKEA mit dem zugegebenermaßen erst einmal etwas befremdlichen Satz ‘’Wenn du auf diese Werbung pinkelst, wird das dein Leben verändern’’ für ein Gitterbett. Unter einem Foto des Bettes befindet sich ein kleiner weißer Streifen, auf den Frauen ihren Urin tröpfeln können. Wenn die Frauen schwanger sind, erscheint unter dem offiziellen Preis auf einmal ein deutlich niedrigerer.

>>> Whaat?! Bei diesem deutschen Fußballverein will Usain Bolt sich jetzt als Fußballer versuchen

Ziemlich witzige Idee. Und auch praktisch für alle, die sich keinen Schwangerschaftstest leisten können. Die einzigen, die uns leid tun, sind die Verkäufer bei IKEA, die die angepinkelten Rabattseiten dann entgegennehmen müssen. Hier könnt Ihr Euch das Video zu der witzigen Werbeaktion von IKEA anschauen:






>>> So reagieren die Stars auf das rassistische T-Shirt von H & M

Donnerstag, 11. Januar 2018

netmetrixpixel