Camila Cabellos Hammer-Liveauftritt in der Jimmy Fallon-Show gibt uns Gänsehaut

Als kleiner Appetizer auf Camilas bald erscheinendes Debütalbum.

Die Veröffentlichng von Camila Cabellos selbstbetiteltem Debütalbum steht kurz bevor und um uns noch mal so richtig Lust auf den Longplayer zu machen, hat das Ex- Fifth Harmony Mitglied in Jimmy Fallons Latenight-Show eine atemberaubende Liveperformance ihrer zweiten Single Never Be The Same hingelegt.

Dabei zieht Camila nicht nur akustisch vom Leder und offenbart uns ihre beeindruckende Stimmbreite, sondern legt auch optisch eine geile Show hin. Als Kulisse für ihre Performance hat Camila eine Videoleinwand gewählt, auf der wir u.a. ein Flammeninferno, glitzernde Galaxien und einen Raketenstart sehen. Absolut sehens- und hörenswert:




>>> Video: Was?! Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson sind alle für denselben Award nominiert

Donnerstag, 11. Januar 2018

netmetrixpixel