Throwback Extreme: 10 Dinge, die zeigen, wie unsere Popkultur-Welt noch 1998 aussah

Ganze 20 Jahre ist es her, dass wir Britney Spears' Debut gefeiert und zu "Titanic" Rotz und Wasser geheult haben ...

Woran erkennt man, dass man so richtig alt geworden ist? Leider an sehr vielen Dingen … Besonders erschreckend ist es aber, wenn man plötzlich feststellt, dass der erste Single-Release von Britney Spears, an den man sich noch so gut erinnern kann, schon 20 Jahre! her ist, genau so wie der nervtötende Furby, der immer noch in einer Kiste unter dem Bett liegt.

>>> Numerologie: So errechnet Ihr, wie Euer Jahr in 2018 wird

Deshalb sagen wir doch mal ein fröhliches Willkommen zu unserer Ausgabe von: ‘’Mann, sind wir alt geworden!’’ Denn diese 10 Dinge sind wirklich alle in 1998 passiert:

  • 1. Britney Spears brachte ihr Debut-Single ‘’…Baby One More Time’’ raus
  • 2. James Camerons ’’Titanic’’ löste einen absoluten Hype aus




  • 3. Brandy & Monica stritten sich in ‘’The Boy Is Mine’’ um einen Typen




  • 4. ‘’Sex And The City’’ flimmerte zum ersten Mal über unsere Bildschirme




  • 5. Geri Halliwell stieg bei den Spice Girls aus
  • 6. Die erste Folge von MTV TRL wurde ausgestrahlt




  • 7. ‘N Sync feierten ihr Debut mit ’’I Want You Back’’
  • 8. ‘’Harry Potter und der Stein der Weisen’’ erschien zum ersten Mal in deutscher Ausführung




  • 9. ’’Furby’’ war DAS Spielzeug und machte uns das Leben zur Hölle




  • 10. Disney präsentierte in ’’Mulan’’ seine erste asiatische Prinzessin




Freitag, 12. Januar 2018

netmetrixpixel