Ansel Elgort hat seine Single "Supernova" plus Musikvideo veröffentlicht und wir sind etwas verwirrt

Ansel will jetzt auch wieder als Sänger durchstarten. Hier könnt Ihr beurteilen, ob er Potential hat:

Am Sonntag saß Ansel Elgort noch im schicken Beverly Hilton Hotel und hoffte auf einen Golden Globe für seine Performance in dem Film ‘’Baby Driver’’. Daraus ist ja leider nichts geworden, weshalb er sich bestimmt gedacht hat: ‘’Egal, dann mache ich halt jetzt Musik!’’ Gesagt, getan, und heute gab’s die Single ’’Supernova’’ plus das dazugehörige Musikvideo auf Augen und Ohren.

>>> Nach dem Suizid-Skandal: YouTube schmeißt Logan Paul raus

Ganz so einfach ist es natürlich nicht, denn schon vor und während seiner Schauspiel-Karriere hat Ansel fleißig an seiner Musikkarriere gefeilt und 2016 seine erste Single ‘’Home Alone’’ veröffentlicht. So wirklich hat das nur niemand mitbekommen. Das hat auch Ansel eingesehen und will mit seinem neuesten Track das nachholen, was er verpasst hat: Die Aufmerksamkeit auch auf seine Musik lenken. Ob das eine gute Entscheidung war, könnt Ihr jetzt einmal selber beurteilen. Denn wir wissen ja nicht wie es Euch geht, aber irgendwie will ihm der Beat einfach nicht stehen:




Freitag, 12. Januar 2018

netmetrixpixel