Awww Gigi Hadid sendet ihrem Zayn eine wunderschöne Geburtstagsnachricht auf Instagram

Wir lieben die Liebe von Zayn und Gigi. Wie könnte man besser in ein neues Lebensjahr starten?

25 Jahre jung ist der schöne Zayn gestern geworden! Sicherlich hat es sich der Sänger anlässlich seines Ehrentages so richtig gut gehen lassen. Die schönste Geburtstagsnachricht kam auf jeden Fall von seiner Freundin und Supermodel Gigi Hadid, die ihre Liebe und ihre Dankbarkeit anlässlich von Zayns Geburtstag mit uns auf Instagram geteilt hat.

>>> Acht zuckersüße Celebrity-Pärchen, von denen wir hoffen, dass sie zusammenbleiben werden

“Liebe diesen Mann mehr als ich es je in Worte fassen könnte & bin so inspiriert von seiner Motivation jeden Tag besser zu sein und zu geben. Cheers, auf dein Jahr mein Zayn, happiest happiest birthday & 25 Jahre Leben. Ich bin stolz an deiner Seite zu sein.” Noch dazu gibt es wunderschöne und süße Pärchenfotos. Wir lieben einfach die Liebe der beiden und sind uns sicher, dass nach so einer herzerwärmenden und berührenden Geburtstagsnachricht nicht mehr viel schief gehen kann. Schließlich wünschen auch wir Zayn für das neue Lebensjahr nur das aller Beste!



Samstag, 13. Januar 2018

netmetrixpixel