Von wegen dreckige Zähne: Drake wehrt sich gegen fiesen Fan-Diss auf Instagram

Die Anschuldigung, dass er sich nicht die Zähne putzt, konnte der Rapper nicht auf sich sitzen lassen...

Eine der Schattenseiten des Lebens in Ruhm und in der Öffentlichkeit, ist das wirklich jeder besser über dein Leben bescheid weiß, als du selber. Stars haben täglichen mit fiesen Kommentaren und Anschuldigungen zu kämpfen. So auch unser Liebling, Drake, der sich jedoch nicht alles gefallen lässt, wie er jetzt unter Beweis stellte…

>>> Kendall im Interview mit Cara Delevingne:"Ich wache in der Nacht auf von Panikattacken"

Es geht um ein Foto von Drake mit Freunden, er umarmt seinen Kumpel, alle lachen und auch Drake zeigt sein dickstes Grinsen. Ein Hater kommentierte unter dieses Foto, “du hast all dieses Geld und trotzdem keine sauberen Zähne.” Doch so ein falsches und schlechtweg fieses Kommentar konnte der Rapper nicht auf sich sitzen lassen. Was der gemeine Instagram User auf dem Foto als Dreck identifiziert hatte, sind nämlich in Wahrheit pinke Diamanten, die sich Drake hat einsetzten lassen. Weiter schreibt der Rapper, dass er sich vor jeder Klubnacht die Zähne putzt, mit ‘Activated Charcoal’, für alle, die es ganz genau wissen möchten.



Gut zu wissen, dass es der schöne Drake es mit der Mundhygiene genau nimmt. Schließlich haben Celebrities auch immer eine Vorbildfunktion und Zähneputzen ist wichtig!

Samstag, 13. Januar 2018

netmetrixpixel