Video: Balenciaga macht den "hässlichsten Schuh der Welt" noch hässlicher

Trotz des 850 $ Preisschildes war das Ding sofort ausverkauft.

Es ist zwar absolut kein Geheimnis mehr, dass die Modebranche seit einiger Zeit einen Hang zu “Ugly Shoes” hegt, doch wenn wir uns die neuste Kreation von Balenciaga und Crocs so ansehen, zweifeln wir mal wieder sehr am Geschmack mancher Menschen. Natürlich ist in der Welt der Mode alles erlaubt, doch etwas verwundert sind wir dann doch, wenn 850 Dollar teure (und unglaublich hässliche) Schuhe noch vor dem Release komplett ausverkauft sind. Ja, genau das passierte jetzt mit diesen stilvollen Schmuckstücken:



Schon im Oktober machte sich das Internet extrem lustig, als Demna Gvasalia die Plateau-Crocs bei der letzten Paris-Fashion-Week vorstellte. Wohlgemerkt: Den Designer umschwebt bekanntermaßen eine ganz andere Aura, die es schon oft vollbracht hat, auf den ersten Blick unschöne Dinge zum Trend werden zu lassen. Ob das mit diesen Schuhen auch passieren wir, wagen wir jedoch stark zu bezweifeln.

Samstag, 03. Februar 2018

netmetrixpixel