Wir verlieren langsam den Überblick, wie viele Kinder gibt es jetzt in der Kardashian-Jenner Familie?

Kim, Khloé, Kylie - wir kommen kaum noch hinterher mit den Babys. Deswegen kommt hier für Euch der Kardashian-Kinder Überblick...

Keeping Up with the Kardashians ist derzeit wirklich gar nicht so einfach, zumindest was Kinder, Babys und Geburten angeht. So ist erst vor wenigen Wochen das dritte Kind von Kim und Kanye auf die Welt gekommen, gestern gab nach monatelangen Vermutungen endlich Kylie die Geburt einer Tochter bekannt und auch Khloé ist schwanger. Ihr seid schon ausgestiegen?

>>> Es ist wirklich passiert: Kylie Jenner hat ihr Baby zur Welt gebracht und verrät uns endlich alles in einem Video

Verständlich, allein bei den 5 Schwestern mitzuhalten scheint kompliziert. Daher haben wir hier noch einmal eine ganz verständliche Übersicht und Auflistung der Kardashian-Jenner Kinder vorbereitet:



Montag, 05. Februar 2018

netmetrixpixel