Video: Haben Kylie Jenner und Travis Scott etwa gerade den Namen ihrer kleinen Tochter verraten?

Jetzt wissen wir endlich, dass Kylie tatsächlich schwanger war. Aber wie wird die Kleine heißen?

Sonntagabend machte Kylie Jenner endlich Schluss mit der Geheimniskrämerei und bestätigte die Geburt ihres ersten Kindes. Damit hatte sich dann auch endlich die Frage geklärt, ob sie wirklich schwanger ist oder nicht.

>>> Schaut Euch hier das sweete Video von Kylie zur Geburt ihrer Tochter an

Doch vor der Schwangerschaft ist nach der Schwangerschaft und die Spekulationen gehen in die nächste Runde. Dieses Mal im Fokus: Wie wird die kleine Tochter von Kylie und Travis Scott denn heißen? Tatsächlich gibt es schon die ein oder anderen Hinweise, die wir Euch im Video zeigen.

Dienstag, 06. Februar 2018

netmetrixpixel