Wir verlosen 1x2 Tickets pro Show für die „Karussell“-Tour von Amanda!

Macht mit bei unserem Gewinnspiel und erlebt die unvergleichliche Power-Frau live auf den Bühnen Deutschlands.

Amanda Murray wurde 1983 als Tochter eines Amerikaners und einer deutschen Soulsängerin in Berlin geboren. Die Musikleidenschaft wurde ihr somit quasi in die Wiege gelegt.

Zunächst galt ihr musikalisches Interesse Nirvana, Marilyn Manson später aber auch Stevie Wonder, klassischer Musik und Schlager.

Mit 18 lernte sie ihren damaligen Freund kennen und fängt an, sich in der Deutsch-Rap Szene unter dem Alter Ego She-Raw Musik zu machen.
2005 veröffentlicht sie ihr erstes Album The Beauty and the Beats und dieses hat es in sich. Sie ist eine Frau, sie ist stark, sie kann rappen und singen und sie lässt sich von niemandem etwas anderes erzählen.

2014 kommt der Wendepunkt und sie geht mit Sido und Mark Forster auf Tour. Als sie wieder in Berlin ist, schmeißt sie ihren Job bei KissFM und beschließt ab jetzt nur noch Musik zu machen.

Sie legt ihr Alter Ego She-Raw ab und wagt einen Schritt in ein neues Leben.

„Ich will, dass die Leute endlich wissen, wer ich wirklich bin. Ich will mich nicht mehr hinter einem Künstlernamen verstecken.“

Das Ergebnis dieser Befreiung heißt Karussell und zeigt Amanda zum ersten Mal als die Künstlerin, die sie immer sein wollte. Emotional und nahbar, aber auch stark und selbstbestimmt.

Im März geht die Power-Frau auf Tour und wir sind uns sicher, dass diese was ganz Besonderes wird!
Ihr habt Bock Amanda live zu sehen?
Dann nehmt einfach am Gewinnspiel teil und wir drücken Euch die Daumen!

Donnerstag, 08. Februar 2018

netmetrixpixel