Friendship Goals: Taylor Swift und Ed Sheeran nehmen uns hinter die Kulissen ihres End Game Videos

So sieht es aus, wenn beste Freunde zusammenarbeiten...

Es ist kein Geheimnis, dass Taylor Swift und Ed Sheeran ein wahnsinnig gutes Team sind. Ohne Zweifel beweisen die beiden Megastars mit ihrer neuen Single “End Game” einmal mehr, dass die Zusammenarbeit von Beste Freunde goldene Früchte tragen kann.

>>> 7 Celebs, die schon einmal im Gefängnis waren

Neben einem genialen neuen Ohrwurm und einem coolen Musikvideo überrascht uns Tay jetzt zusätzlich noch mit einem Blick hinter die Kulissen oder auch zu einem herzlichen Miteinander von besten Freunden. Wir wollen gar nicht zu viel vorwegnehmen, nur noch einmal betonen, so schön und witzig kann es sein, wenn Beste Freude zusammenarbeiten:



Samstag, 10. Februar 2018

netmetrixpixel