6 Gründe, warum ein jüngerer Partner eine gute Idee ist

Nehmen wir uns ein Beispiel an Kourtney und Khloé Kardashian und sagen, wo die Liebe hinfällt...

Wer sagt eigentlich, dass Alter in Liebesbeziehungen eine Rolle spielt? Wir können es uns auch nicht ganz erklären, aber auch wir selber ertappen uns oft dabei, einen jüngeren Partner von vorneherein und kategorisch auszuschließen.

>>> Friendship Goals: Taylor Swift und Ed Sheeran nehmen uns hinter die Kulissen ihres End Game Videos

Totaler Schwachsinn, denn ein jüngerer Partner bringt auch einige Vorteile mit sich und wer die große Liebe sucht, sollte nicht nach Alter auswählen. Das beste Beispiel sind dafür wieder einmal die Kardashian-Schwestern. Kourtney und Khloé führen beide eine glückliche Beziehung mit jüngeren Partnern. Warum das eine gute Idee ist, verraten wir Euch in unserem Video.

Samstag, 10. Februar 2018

netmetrixpixel