5 Seconds of Summer verraten, ob sie sich eine One Direction Reunion wünschen

Die Jungs sind sich nicht ganz einig, ob sie Harry, Louis, Liam und Niall wieder auf der Bühne sehen wollen.

5 Seconds of Summer sind endlich zurück. Letzten Freitag haben die Jungs ihre brandneue Single ‘’Want You Back’’ veröffentlicht und wir können mit Sicherheit sagen, dass Euch der Song nicht enttäuschen wird. Der Song ist viel erwachsender als ihre früheren Tracks, aber nicht weniger gut.

Gerade haben 5SOS dem englischen MTV einen Besuch abgestattet. Während eines Spiels, das sie in einem Facebook Live Interview gespielt haben, wurden die vier Jungs gefragt, ob sie sich wünschen, dass One Direction zurück auf die Bühne kommen. Calum und Michael haben direkt geantwortet, dass sie sich eine Reunion wünschen. Luke und Ashton waren da weniger sicher und wir verstehen sogar ihre Gründe.

>>> Lordes Cover von Frank Oceans "Solo" ist wunderschön und herzzerreißend

Luke sagte, er wünscht sich keine Reunion, wenn das bedeuten würde, dass Harry, Liam, Louis und Niall dadurch ihre eigene Freude einbüßen müssten. Jap, das macht Sinn. Die One Direction Jungs haben entschieden, dass sie sich um ihre Soloprojekte kümmern wollen und wenn sie als Band gerade nicht glücklich sind, macht es auch keinen Sinn, dass sie sich wieder zusammenfinden.

Ashton hat im Interview übrigens auch verraten, wie das Musikvideo zu ‘Want You Back’’ aussehen wird:

‘’Wenn man sich anschaut, welche Beleuchtung wir für das Cover von ’Want You Back’ benutzt haben … man wird diese Elemente auch im Musikvideo wiederfinden.’’

Oh, wir sind schon sehr gespannt. Übrigens auch auf das neue Album von 5SOS. Dafür gibt es aber leider noch kein Veröffentlichungsdatum.

Sonntag, 04. März 2018

netmetrixpixel