Diese seltsame Sache ist mit Daniella Perkins' Zac Efron-Kissen passiert

Was im Sommer-Camp passiert, bleibt im Sommer-Camp.

Jeder hat einen Celebrity-Crush: Justin Bieber, Emma Watson, Cole Sprouse, Selena Gomez … Der Promi-Schwarm von Daniella Perkins, Star aus der Nickelodeon-Serie ‘Knight Squad’, ist kein geringerer als Zac Efron. Im Interview mit Seventeen Magazine verriet sie sogar, dass sie ein Fan-Kissen von ihm hatte. Doch während eines Sommer-Camps passierte dann etwas Merkwürdiges.

‘Erster Celebrity-Crush? Das ist einfach: Zac Efron. Ich hatte sogar ein Kissen von ihm, das ich zum Sommer-Camp mitnahm. Und dieses Mädchen fing an, damit rumzuknutschen. Ich hab das Kissen anschließend weggeworfen, also Zac Efron … hi.’
Hm, hätte sie den Bezug nicht einfach austauschen und waschen können? Wie dem auch sei, lustig wäre es, wenn Zac mal ein Statement dazu abgeben würde. Na, Zac und Daniella, wie wäre das?

>>> Blondierte Haare und Punk-Frisur: Der neue Look von Zac Efron ist echt mal gewöhnungsbedürftig



Montag, 05. März 2018

netmetrixpixel