Die Sängerin von Jennifer Rostock zeigt sich nackt auf Instagram

Und der Preis für das heißeste Krankenhaus-Pic geht an Jennifer Weist!

Wer sich schon mal auf dem Instagram-Account der J*ennifer Rostock* Frontfrau Jennifer Weist herumgetrieben hat, weiss, dass die 31-Jährige nicht mit Pics von ihren schönen Rundungen geizt. Doch jetzt hat sexy Yaenniver from the block , wie sie sich auf Instagram nennt, noch einen drauf gelegt und zeigt sich auf einem Krankenhaus-Foto (!) fast komplett nackt, nur mit einem OP-Höschen aus durchsichtiger Gaze bekleidet.



Das wohl heißeste Pic, das je in einem Krankenhaus gemacht wurde, kommentierte Jennifer mit den Worten: ‘’__Bevor ich das OP-Höschen wegwerfe, hab ich noch kurz ne Frage…kann mir jemand Panties nähen, die genauso sitzen?__’’. Wir vermuten, es gibt sehr viele Bewerber, die Ihr dabei gerne behilflich sind.



Warum Jennifer im Krankenhaus war? Laut einem Bericht in der BILD hat sich Sängerin einem Eingriff im Intimbereich unterzogen, weil sie nach dem Einsetzen der Spirale Beschwerden gehabt habe. In einer Insta-Story verriet Jenny dann noch, dass sie sich beim diesem Eingriff ‘’__noch so ein paar Sachen wegschneiden__’’ hat lassen. Wir können jetzt nur hoffen, dass sie dabei nicht von einer Schamlippen-Verkleinerung spricht, die bei jungen Frauen ja gerade sehr in Mode sind. Schamlippen-Verkleinerungen und Feminismus vertragen sich nämlich nicht so gut.


>>> Emily Ratajkowski macht sich nackig, um ihren Ehering zu zeigen

Mittwoch, 07. März 2018

netmetrixpixel