Harry Potter meets Glee: Sind Emma Watson und Chord Overstreet ein Paar?

Best Buddies oder mehr? Bei Emma Watson und Chord Overstreet geht auf jeden Fall was.

Besonders aufmerksamen Stalkern, äh, sorry, Fans von Emma Watson ist kürzlich aufgefallen, dass die Schauspielerin in letzter Zeit häufiger mit dem Glee-Darsteller Chord Overstreet gesichtet wurde. Kann es sein, dass Emma sich neu verliebt hat?



Von 2015 bis 2017 war Emma Watson mit dem Techie-Nerd William ’’Mack’’ Knight zusammen. Nach der Trennung sprach Emma immer wieder in Interviews darüber, wie schwierig es ist, ein Privatleben zu haben, wenn man im Fokus der Öffentlichkeit steht und dass sie deswegen nicht öffentlich über ihre Beziehungen sprechen möchte: ‘’__Ich will da konsequent sein: Ich kann nicht in einem Interview über meinen Freund sprechen und dann erwarten, dass keine Paparazzis vor meinem Haus herumlungern, um Fotos von uns zu schießen. Man kann nicht beides haben.__’’ D.h. Emma würde ihre Beziehung zu Chord Overstreet um jeden Preis so lange wie möglich geheimhalten. Bingo!

>>> Upsi! Emma Watson hat jetzt ein riesiges "Time's Up"-Tattoo, das leider etwas fehlerhaft ist

Donnerstag, 08. März 2018

netmetrixpixel