Sind Mike Singer und Lena von Lisa und Lena ein Paar?

Das Management der beiden hat sich schon dazu geäußert.

Dass Mike Singer gut bei Mädchen ankommt, zeigte sich erst kürzlich auf einem Meet & Greet in Wuppertal. Das Event musste abgebrochen werden, weil laut Veranstalter zu viele Fans – knapp 4000! – aufgetaucht waren, um ein Autogramm von Mike zu ergattern. 28 Fans mussten dabei laut Polizeiberichten ins Krankenhaus gebracht werden, weil sie vor Aufregung kollabierten.

Gestern tauchten dann Fotos auf Instagram auf, bei deren Anblick alle Hardcore-Fans von Mike Singer wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen haben: Auf den Pics kuschelt der 18-jährige Sänger mit Lena von den Musical.ly-Zwillingen Lisa und Lena. Whaat!? Sind die beiden etwa ein Paar und wenn ja, seit wann und warum wissen wir nix davon?



Weil Mike und Lena offensichtlich keinen Bock auf wilde Spekulationen haben, was ihren Beziehungsstatus angeht, hat sich das Management der YouTube-Stars bereits dazu geäußert und verraten, dass die Bilder schon über zwei Jahre alt sind. 2016 waren Mike und Lena angeblich kurz ein Paar. Wie es aktuell zwischen den beiden steht, sei ihre Privatsache. Also können alle Mike Singer-Fans jetzt wieder beruhigt aufatmen, denn so wie es aussieht, ist der süße Mike noch immer Single.

>>> Break-up-Tattoo: Zayn Malik lässt sich den kompletten Hals tätowieren

Donnerstag, 22. März 2018

netmetrixpixel