Jan empfängt morgen Chefket und Dan Sperry bei den Top 100

Morgen ab 17 Uhr: seid im Facebook-Livestream dabei und freut euch auf coole Verlosungen!

Morgen um 17:00 Uhr ist es endlich wieder soweit: Wir präsentieren Euch die brandneuen VIVA Top 100 live auf Facebook bei uns im Studio. Unser wunderbarer Jan ist heute wieder bei uns und wird das VIVA Top 100 Studio rocken.
Diesmal zu Gast: Chefket & Dan Sperry

Chefket:
Chefket is back – vom Battle-MC zum singenden Rapper! Mit seiner neuen Single „Gel Keyfim Gel“, die davon handelt das
Leben zu zelebrieren, feiert der deutsche Rapper und Sänger, der unter anderem schon Live-Support für Künstler wie Marteria, Megaloh, Amewu, Samy Deluxe oder Culcha Candela war, sein Comeback gemeinsam mit Feature Artist und langjährigen Kompagnon Marsimoto.

„Gel Keyfim Gel“ ist ein türkisches Sprichwort und bedeutet übersetzt so viel wie „Läuft bei dir“. Läuft auch bei uns, denn Chefket bringt ein Teil seines „Gel Keyfim Gel-Lifestyles“ zur Show und gibt Eindrücke in die Idee seines neuen Musikvideos. Wir freuen uns mega, also seid gespannt auf eine freshe Show.



Dan Sperry:
Dan Sperry, der US-amerikanische Zauberkünstler und Illusionist, sorgte bereits bei America’s Got Talent oder Das Supertalent mit seiner
krassen Live-Performance weltweit für Erstaunen, schockt das Publikum und lässt die Juroren vor Schreck fast davonrennen.

Sein Magiestil ist ebenso außergewöhnlich wie sein Erscheinungsbild. Innerhalb kürzester Zeit wurde sein veröffentlichtes Video mehr als eine Million Mal geklickt. Heute zählt er zu den meist gegoogelten Personen der Welt und sorgt überall für emotionale Achterbahnfahrten. Das erste Mal in Deutschland auf Solotournee unterwegs, dürfen wir ihn in der Top 100 begrüßen! Selbstverständlich hat er auch eine kleine Performance in petto. Wir sind gespannt und total aufgeregt



>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den VIVA Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!

Natürlich gibt es auch wieder tolle Sachen zu gewinnen:
Was genau, bleibt noch unser Geheimnis!

>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Donnerstag, 22. März 2018

netmetrixpixel