T-Zon empfängt heute Alvaro Soler und Antje Schomaker bei den Top 100

Heute ab 17 Uhr: seid im Facebook-Livestream dabei und freut euch auf coole Verlosungen!

Heute um 17:00 Uhr ist es endlich wieder soweit: Wir präsentieren Euch die brandneuen VIVA Top 100 live auf Facebook bei uns im Studio. Unser wunderbarer T-Zon ist heute wieder bei uns und wird das VIVA Top 100 Studio rocken.
Diesmal zu Gast: Alvaro Soler und Antje Schomaker

Alvaro Soler:
Auf den ersten Blick scheint die Sache recht einfach zu sein: Alvaro Soler ist ein charmanter Spanier, dessen Debütalbum Eterno Agosto sowie die Hits wie Sofia weltweit über 30 Gold-, Platin- und Diamant-Awards abgeräumt haben. Er wurde für drei Latin American Music Awards“nominiert, seine Songs wurden weltweit allein auf Spotify knapp 400 Millionen Mal gestreamt und seinen YouTube-Kanal reißt auch ganz schön ab!

Klassiker, denkt man sich – schaut man aber etwas genauer hin, ist die Sache viel interessanter: Alvaro hat eine spanische Mutter und einen deutschen Vater und lebt zehn Jahre in Tokio, bevor er nach Barcelona zurückkehrt und erst mal ein Industriedesign-Studium hinlegt.

2015 zieht er nach Berlin und nimmt ein Solo-Debüt auf, das in Deutschland aus dem Stand in die Top 5 einsteigt, in anderen europäischen Ländern sogar Platz 1 knackt.
Nun, drei Jahre später kam mit La Cintura die ersten Single aus seinem im September erscheinenden zweiten Album Mar de Colores.

Antje Schomaker:
Wäre Antje Schomaker unsere beste Freundin, würde sie uns vielleicht ein Lied schreiben, wenn das Leben die rosa Brille in die Ecke pfeffert. Sie würde vermutlich einen Refrain für die Ewigkeit singen, noch bevor die Sonne wieder aufgeht und ziemlich sicher würde sie das perfekte Wort erfinden, um diesen einen geilen Sommer für immer festzuhalten.

Antje macht Indie Pop und hat schon so einiges Hinter sich gebracht.
Im Studio wird sie erzählen wie sie dorthin kam, nicht nur nach Hamburg, sondern auch in ihrem Leben und mit Ihrer Musik. Mit ihrem Album Helden und Halunken verzaubert sie auch die Starken!

Wir schauen uns Ihr neues Video zu Gotham City an und auch live wird sie Ihren Song Aller guten Dinge zum besten geben. Wir freuen uns die Ausnahme Stimme und Poetin begrüßen zu dürfen.



>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den VIVA Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!

Natürlich gibt es auch wieder tolle Sachen zu gewinnen:

Antje hat Ihr neues Album Helden und Halunken im Gepäck! Um Exemplare dieser schönen Musik auf CD oder Vinyl zu ergattern beantwortet uns in den Facebook Kommentaren oder bei Twitter unter #MTVTop100: Wer ist euer Held?

Auch Alvaro hat coolen Merch mitgebracht. Schreibt uns einfach Facebook Kommentaren oder bei Twitter unter #MTVTop100: *In welchen Städten ist Alvaro aufgewachsen? *

>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Freitag, 06. April 2018

netmetrixpixel