Kylie Jenner postete zum ersten Mal ein heißes Liebesfoto mit Travis Scott

Love Is In The Air!

US-Rapper Travis Scott feierte am Montag seinen 26. Geburtstag. Seine Freundin und die Mutter seines Kindes Kylie Jenner mietete für diesen besonderen Anlass gleich einen kompletten Freizeitpark. Um nach der verspielten Location-Auswahl zu urteilen, scheint der Reality TV-Star zwei Kinder im Haus zu haben. Erst vor genau drei Monaten erblickte nämlich die gemeinsame Tochter der beiden das Licht der Welt. Doch neben dem Ausflug in den Freizeitpark, gab es noch einen weiteren Liebesbeweis für den “Antidote”-Rapper. Kylie Jenner postete zum ersten Mal ein romantisches Liebesfoto, dass das Paar in einer verträumten Kulisse am Strand zeigt, auf Instagram. Dieser Schnappschuss ist eine echte Premiere. Obwohl die 20-Jährige immer wieder zuckersüße Aufnahmen von Vater-Tochter-Momenten mit ihren Fans teilte, gab es bis jetzt keine visuelle Liebesbekundung in Form eines Fotos von den beiden Mega Stars zu sehen.

>>>Back on? Gigi Hadid und Zayn Malik knutschen wieder öffentlich auf der Straße

Diese Zurückhaltung ist eigentlich ziemlich untypisch für das Kardashian-Küken. In der Vergangenheit hat sie schließlich zu gerne ihre Follower an ihrer Liebesbeziehung mit ihrem Ex-Partner Tyga teilhaben lassen. Vielleicht hatten Stormis Eltern einfach noch keinen Kopf für öffentliche Darstellungen. Der Künstler und die Kosmetik-Unternehmerin erhielten nämlich nur wenige Monate nachdem sie zusammen gekommen sind, die frohe Botschaft, dass sie junge Eltern werden. Nun hoffen wir aber, dass wir in Zukunft mehr von diesen intimen Momenten zu sehen bekommen.



Mittwoch, 02. Mai 2018

netmetrixpixel