Überraschendes Liebes-Aus: Lena Gercke ist wieder zu haben

Das Supermodel und Kilian Müller-Wohlfahrt haben sich getrennt.

Erst im März 2016 machte sie ihre Beziehung mit dem Sohn des berühmten FC-Bayern-Mannschaftsarztes Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt offiziell und bestätigte gegenüber der Zeitschrift “Gala” in einem Interview, dass sie sehr glücklich seien. Nun ist schon wieder alles aus und vorbei. Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt haben sich getrennt. Die Moderatorin selbst gab das Liebesaus bekannt: “Wir haben uns vor ein paar Wochen in aller Freundschaft und mit dem größten Respekt für einander getrennt. Wir bitten um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden”. Auch Lenas Managerin Britta Friedrich bestätigte ebenfalls gegenüber der Zeitschrift “Bunte” das Ende der Beziehung mit Kilian Müller-Wohlfahrt: “Ja, es stimmt. Lena geht jetzt eigene Wege”.

>>>Darum habt Ihr nach einem Kater mehr Lust auf Sex

Das Liebes-Aus der 30-Jährigen kommt überraschend, da in ihrer Beziehung stets Harmonie herrschte und sie sogar ihre Follower an ihrem perfekten Liebesglück teilhaben ließ. Doch wird sind uns sicher, dass sexy Lena mit diesen Traummaßen und ihrer umwerfenden Ausstrahlung nicht lange als Single verweilen wird. In der Vergangenheit war sie unter anderem mit Sänger Jay Khan und Fußball-Profi Sami Khedira liiert.



Mittwoch, 02. Mai 2018

netmetrixpixel