Doppeldosis: Nicki Minaj überrascht uns mit gleich zwei neuen Musikclips

Hier kommen die Videos zu “Barbie Tingz“ und “Chun-Li“.

Wir haben jetzt schon viel zu lange keine ikonischen Videos mehr von Nicki Minaj zu sehen bekommen, oder? Der Rapperin scheint das bewusst gewesen zu sein, denn sie belohnte unsere Geduld jetzt mit gleich zwei coolen neuen Clips zu “Barbie Tingz“ und “Chun-Li“.

>>> Was ist denn da los? Basketball-Superfan Drake hat Stress mit der NBA

Das “Barbie Tingz“ Video ist einfach nur straight up Nicki. Vor einem weißen Hintergrund sehen wir sie als “bad bitch“ in verschiedensten Outfits und Perücken. Auch wenn der Clip echt Power hat, kann er leider nicht mit besonders viel Kreativität überzeugen:



Wirklich spannend wird es allerdings beim Video zu “Chun-Li“, denn das ist ein echtes Kunstwerk geworden. Mit einem dunklen und futuristischen Szenario verschafft uns Regisseur Steven Klein Gänsehaut. Und Nicki? Die wirkt mal wieder wie in ihrem Element. Seht selbst!



Sonntag, 06. Mai 2018

netmetrixpixel