Laut dieser Fantheorie ist Kylie Jenners heißer Bodyguard der Vater von Stormi

Wir müssen zugeben: Diese Fotos werfen echt Zweifel auf!

Nachdem bereits Tyga lautstark über Social Media anzweifelte, dass Travis Scott der Vater von Kylie Jenners kleinen Stormi ist, erheben sich nun sogar schon die ersten Skeptiker in Kylies eigenen Reihen. Eine ziemlich abgefahrene Fantheorie besagt jetzt, dass Stormi vor allem einem Mann wirklich ähnlich sieht: Kylies Bodyguard Tim Chung.

>>> Kylie Jenner postete zum ersten Mal ein heißes Liebesfoto mit Travis Scott

Der ist übrigens auch als Polizist und – wer hätte das gedacht – Model tätig. Und wenn man sich Bilder von ihm im Vergleich mit der kleinen Stormi anschaut, kann man nicht nur feststellen, dass Tim verlockend heiß ist, sondern tatsächlich viel Gemeinsamkeit mit dem drei Monate alte Sprössling hat. Auf Twitter witterten deshalb schon so manche den nächsten großen Skandal im Hause Kardashian:



Wir sind wirklich etwas sprachlos. Kylie blockt sogar User, wenn sie darauf angesprochen wird? Irgendwie würde die Sache auch auf eine Weise erklären, wieso sie die Schwangerschaft so lange geheim gehalten hat. Wie auch immer, das Ganze zählt definitiv noch in die Kategorie Gerüchteküche.

Doch was meint Ihr? Könnte Tim Chung tatsächlich Stormis Vater sein?

Sonntag, 06. Mai 2018

netmetrixpixel