Was hat er sich dabei gedacht? Dieses ungewöhnliche Geschenk bekam Anne-Marie von Ed Sheeran

Da hat sich der Sänger wohl einen Scherz erlaubt.

Newcomerin Anne-Marie und Mega Star Ed Sheeran arbeiteten gemeinsam an ihrem neuesten Track “2002” und verstanden sich blendend. Selbstverständlich wurde der Rotschopf von der schönen Sängerin zu ihrem 27. Geburtstag eingeladen. Doch beim Versenden der Einladung hat Anne-Marie gewiss nicht mit einem derartig intimen Geschenk gerechnet.

>>>Taylor Swift auf der Einhorn-Version ihrer Katze Olivia

Die “Boy”-Interpretin ließ sich anlässlich ihres neuen Lebensjahrs zwar schon am 7. April gebührend von ihrer Familie und Freunden feiern, aber erst jetzt berichtete sie von der krassen Sause und Eds skurrilem Geschenk. In der neuesten Ausgabe der britischen Fernsehshow “Celebrity Juice” erzählte sie von Ed Sheerans kreativem Einfall: “Er sagte: ‘Ich habe ein Geschenk für dich, komm’ mal her!’ Und ich antwortete ihm nur: ’Sag nicht, dass es ein Dildo ist?’ Und das war es … Er hat mir den allergrößten Dildo gekauft, den es gibt”. Der “Shape Of You”-Sänger scheint es wohl besonders gut mit seinen Freunden zu meinen. Die Britin habe aber das Sexspielzeug nicht genutzt. Wir sind schon ganz gespannt, was Anne-Marie sich zu Eds nächstem Geburtstag einfallen lässt.



Dienstag, 08. Mai 2018

netmetrixpixel